top of page

Weihnachtsdorf Schloss Belvedere

BAROCKE WEIHNACHTSSTIMMUNG


Weihnachtsdorf Schloss Belvedere Weihnachten Wir in Wien
Weihnachtsdorf Schloss Belvedere

27. November 2022


Einen wunderschönen, eleganten Christkindlmarkt gibt es beim Schloss Belvedere. Im barockem Ambiente könnt ihr hochwertiges Kunsthandwerk und besondere Weihnachtsgeschenke erstehen. Natürlich werdet ihr auch auf kulinarischer Ebene bestens bedient.


Das Weihnachtsdorf beim Schloss Belvedere ist immer gut besucht. Verständlich, denn bei diesem herrlichen Ambiente kann man doch wunderbar in Weihnachtsstimmung kommen. Ein spezielles Kinderprogramm habe ich leider nicht gefunden, dafür gibt es aber eine süße Kindereisenbahn und ein Karussell.


Fazit

Für mich ist das Schloss Belvedere eines der schönsten Fotomotive in Wien - speziell im Dezember, wenn das Weihnachtsdorf davor leuchtet und funkelt. Weihnachten kann kommen!


 

Infos

Öffentliche Anfahrt: Straßenbahn 18 & O Quartier Belvedere

Parken: wenige öffentliche Parkplätze rund um das Areal

Stände: 42 davon 6 Gastronomie


Öffnungszeiten: 18.11.2022 - 26.12.2022

Mo - Fr: 11 - 21 Uhr, Sa - So: 10 - 21 Uhr

24.12.2022: 11 - 16 Uhr, 25. & 26.12.2022: 11 - 19 Uhr




Copyright WIR IN WIEN www.wirinwien.blog #wirinwien


 

Alle Weihnachtsmärkte:

Weihnachten in Wien Wir in Wien


Weihnachten in Wien ist einfach wunderschön und ein Besuch auf einem der vielen Weihnachtsmärkte darf auf keinen Fall fehlen. Hier habe ich für euch alle Märkte zusammengefasst, die wir bereits besucht haben.






 

Das sind Wir in Wien

Wir in Wien sind eine vierköpfige Familie aus der wunderschönen Hauptstadt und wir lieben es zusammen Ausflüge zu machen und Zeit in der Natur zu verbringen. Hier findet ihr viele familienfreundliche Freizeittipps, kinder- und kinderwagentaugliche Wanderungen, spannende Spaziergänge und tolle Ausflüge für die ganze Familie. Viel Spaß beim Entdecken! 


Comments


bottom of page